Das Festival

Abschalten…. endlich wieder einmal dem Stress des Alltags entfliehen, aber so richtig!!

Eintauchen in eine Welt, in welcher der Wert der Sache nicht in Leistung, Kapital oder Likes gemessen wird, sondern im Lachen der Gesichter. Einen Abend lang das Handy zuhause lassen und sich ganz dem Essen, dem Gespräch und natürlich dem Festival in all seinen Farben und Facetten hingeben.

 

Damit uns das zusammen gelingt, haben wir für euch eine bunte Mischung aus regionalen Spassvögeln, nationalen Entspannungsprofis und der internationalen Spitze an Musiker und Tänzern zusammen(getrommelt). Angerichtet werden diese künstlerischen Leckerbissen mit einem Teller leckeren Braten mit Gratin und einem Gläschen Wein vom Festivalcatering. Als Dessert dieses Relaxe-Menüs bieten wir noch die eine oder andere Überraschung und einen anschliessenden Festbetrieb mit zwei weiteren musikalischen Highlights.

 

Infos über die Künstler des Auszeit-Festivals 2017 werden auf dieser Seite in regelmässiger Reihenfolge aktualisiert. Anfangen werden wir jedoch erst nächste Woche mit unserem Catering-Team…

 

Die Modefreaks

Sei es Paris, Mailand oder New York. Wir haben haben unsere Kollektion schon auf der grossen Bühne präsentiert. Der Laufsteg ist unser zuhause. Wörter wie "fashionable" und "trendy" sind fest in unserem Wortschatz verankert und wir wenden diese auch immer und völlig unpassend an. In diesem Sinne freuen wir uns auf die trendy Modeschau und wünschen allen eine fashionable Zeit.

 

Heidi & ihre Bergcrew

Die all(p)seits bekannte Tanzgruppe "Heidi & ihre Bergcrew" sind nach ein paar Anlaufschwierigkeiten von den Bergen sogar schon ins Tal verlegt worden.

 

Es freut uns sehr, dass sie die weite Wanderung von den Bergen zu uns ans Auszeit-Festival schon bald in Angriff nehmen und wir ihre tänzerische Auftritte bewundern können!

 

Chrampf, Chnurz & Söhne AG

Ehre Partner, wenn Sie en zueverlässige Stromer müend ha!

 

Kei Liecht, kein Ton, en Fehler im System,

eusi attraktive Mitarbeiter behebid jedes Problem.

De Service esch schnell, kompetent ond qualitativ

ond das alles zum günstigste Tarif.

D Konkurrenz chönd Sie grad vergesse,

wählid Sie eus, de geds es Schoggi-Stängeli zum Gratis esse.

Mer hoffid Sie schänkid eus Ehres Vertroue,

mer wärdeds ganz secher ned versoue!

 

Lindenhill

Die grandiose Band aus den 90ern feiert dieses Jahr am Auszeit-Festival in Muri ihr Comeback. Die internationalen Stars tourten bereits 1992 durch die USA, Europa und Südostasien. Damals gewannen sie unzählig viele Golden-Globes und Grammys.

 

Wir freuen uns deshalb sehr, sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

 

Moderatoren-Duo

Von Sola sucht den Superstar über Jubla's Next Topmodel bis zu Jungwacht Ledig sucht, haben wir schon unzählige Shows moderiert. Als Duo Salome und Noel freuen wir uns auf die Ehre am Auszeit-Festival teilzunehmen.

 

Ein absolutes Highlight unserer Karriere!